Der Arbeiter-Samariter-Bund Region Düsseldorf e.V. ist ein Wohlfahrtsverband und eine Hilfsorganisation mit über 230 Mitarbeitenden sowie Geschäfts- und Dienststellen in Düsseldorf, Krefeld und im Rhein-Kreis Neuss.
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeitende:n (w/m/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung.
Ihre Aufgaben:
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst:
- interne und externe Kommunikation, insbesondere für Geschäftsführung und Vorstand
- Personalsachbearbeitung
- Vor-/Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
- Immobilienverwaltung
- Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss
- mehrjährige Berufserfahrung
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
- Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
Wir bieten:
- einen attraktiven Arbeitsplatz in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis
- eine Vollzeitstelle mit Gestaltungsfreiraum
- planbare Arbeitszeiten
- Jahressonderzahlungen
- Jobbike-Leasing
- individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- regelmäßige Firmenevents
Wir beantworten gerne Fragen zur Stelle oder nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte mit Angabe der Gehaltsvorstellung) entgegen unter:
Arbeiter-Samariter-Bund Region Düsseldorf e.V.
Herr Carsten Brückner (Geschäftsführung)
Kronprinzenstraße 123
40217 Düsseldorf
E-Mail: bewerbungen[at]asb-duesseldorf.de
Ansprechpartner*in
ASB Region Düsseldorf e.V.
Hauptgeschäftsstelle Düsseldorf
Kronprinzenstraße 123
40217 Düsseldorf
0211 / 930 31-0
0211 / 930 31-29
info(at)asb-duesseldorf.de